Deutschlands größtes IT-Partnertreffen in Kassel

Deutschlands größtes IT-Partnertreffen in Kassel

Auch in diesem Jahr veranstaltete die SYNAXON AG die Impulse für Systemhäuser. Dieses Jahr fand die Veranstaltung im großartigen Ambiente des Kongress Palais Kassel am 29.03.2023 statt. Unser Managementteam war zu Gast und besuchte interessante Workshops, um die aktuellen Trends am IT-Markt noch intensiver zu verfolgen und um auf Marktveränderungen schnell reagieren zu können.

Partnertreffen von 500 IT-Unternehmen

Jährlich treffen sich über 500 IT-Unternehmen zum regen Austausch auf der Veranstaltung Impulse für Systemhäuser der SYNAXON AG. Hierbei steht der Erfahrungsaustausch der IT-Unternehmen im Vordergrund. Gerade im schnell wachsenden IT-Umfeld ist es wichtig, auf Marktveränderungen rechtzeitig zu reagieren, um den Kundinnen und Kunden jederzeit eine moderne, sichere und effiziente Lösung bieten zu können. Neben neuen Technologien stehen für uns als Cloud-Unternehmen auch immer mehr die Themen Nachhaltigkeit, Wachstum und der Fachkräftemangel, der die IT-Branche enorm belastet, auf der Agenda. Aus diesem Grund ist der Austausch mit anderen IT-Unternehmen für uns als regionalen und zertifizierten Cloud-Service-Provider enorm wichtig.

Über 30 Vorträge, die Impulse für die Zukunft geben

Über den Kongresstag verteilt besuchte unser Managementteam einige der 30 Vorträge, welche auf verschiedene Räumlichkeiten im Palais Kassel aufgeteilt waren. Überwiegend lag der Fokus  auf dem Thema Fachkräfte, Unternehmensentwicklung und den neuen Trends am IT-Markt. Ein besonderer Impuls lag für uns darin, wie andere IT-Unternehmen mit den Herausforderungen der heutigen Zeit umgehen, sodass wir diese Lösungen im eigenen Unternehmen implementieren.

Partnerschaften und Gespräche auf Augenhöhe

Wir möchten als Cloud-Service-Provider für unsere Kundinnen und Kunden immer am Puls der Zeit agieren und mit unseren IT-Lösungen den Unterschied ausmachen. Daher liegen uns die Gespräche mit anderen IT-Unternehmen aus ganz Deutschland besonders am Herzen. 

 

 

Wir bedanken uns bei der SYNAXON AG für die tolle Organisation, das Abendprogramm mit Paul Panzer & bei über 500 IT-Unternehmen aus ganz Deutschland für den offenen und kollegialen Austausch.

Weitere Beiträge

Wir erweitern unsere Standorte!
News

Wir erweitern unsere Standorte

Attraktive Büroflächen spielen im Geschäftsalltag eine wichtige Rolle, denn die Büroatmosphäre wirkt sich nachweislich auf die Motivation und Kreativität des Teams aus. Aus diesen und

Weiterlesen »
rhöncloud Servicebericht 2023
Cloud Computing

rhöncloud Verfügbarkeitsbericht 2023

In unserem rhöncloud Verfügbarkeitsbericht 2023 blicken wir auf das vergangene Jahr und beleuchten verschiedene Themen rund um die Bereitstellung unserer zertifizierten Cloudservices. Verfügbarkeiten unserer Rechenzentren

Weiterlesen »

Weitere Themenbereiche für dich